Dietmar Buchhäusl

Dietmar Buchhaeusl
Firmenkundenbetreuer
MAIL: zentrale.wien@bildungsinstitut-elite.at

Key-Facts

  • Er startete bereits mit 18 Jahren als Verkäufer im Außendienst in der Modebranche wo er seine ersten Schritte als Beziehungsmanager erlernte.
  • Seine ersten Erfahrungen mit Mitarbeitern machte er in der Gastronomie, dort wirkte er 5 Jahre als Betriebsleiter und Personalchef.
  • In seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit im Vertrieb als Verkäufer, Key Account Manager und nationaler Vertriebsdirektor bei der Ottakringer Brauerei, erkannte er die wichtigsten Grundrezepte eines erfolgreichen Unternehmens: Wertschätzung, Empathie, Orientierung und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter/Menschen.
  • Seine Ausbildungen zum Coach und Trainer absolvierte er bei Interga4, Trinergy International und im Institut für kybernetische Kinesiologie. Dabei eignete er sich die notwendigen Tools, wie NLP, Organisationsaufstellungen, Metaphermethodik, uva., an um nachhaltig und ganzheitlich Unternehmen und Mitarbeiter zu begleiten und zu entwickeln.
  • Der Kern seiner Trainer – und Coach Tätigkeit ist es aus der  Wertewelt der Klienten und der daraus resultierenden Visionen neue Muster und Verhaltensweisen zu entwickeln um zusätzliche Methoden und Techniken zu erlernen und zu verinnerlichen.